• Jobs Job bei coolback GmbH

Kaufmännischer Assistent (m/w)

coolback GmbH

Luckenwalde

Luckenwalde

Kaufmännischer Assistent (m/w) coolback GmbH Luckenwalde Finanzbuchhaltung (Debitoren /Kreditoren); Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; Ansprechpartner für Steuerberater, Banken und Finanzamt; Steuerung und Umsetzung der Kommunikation; Personalabrechnung; Ansprechpartner für Krankenkassen.

Wir Suchen Sie Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­nehmen Welches Tiefgekühlte Produkte Herstellt Und Im In- Und Ausland Vertreibt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kaufmännischen Assistenten (m/w) Für Den Bereich Finan­zen Und Personal­wesen Mit Aussicht Auf Weiterentwicklung Zum Kaufmännischen Leiter/in Aufgaben: Finanzbuchhaltung (debitoren /kreditoren) Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ansprechpartner Für Steuerberater Banken Und Finanzamt Steuerung Und Umsetzung Der Kommunikation Personalabrechnung Ansprechpartner Für Krankenkassen Klärung Von Rechtlichen Themen Verwaltung Von Grundstücks­angelegenheiten Bzw Immobilien Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse Im Bereich Rechnungswesen Finanzen Und Controlling Führungskompetenz überdurchschnittliche Motivation Und Einsatzbereitschaft Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten Was Wir Bieten: Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Entwicklungspotential Aussicht Auf Weiterentwicklung Zum Kaufmännischen Leiter/in Freiraum Für Eigeninitiative Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Zu Hd Frau Kronicke Postfach 10 01 17 14940 Luckenwalde Oder An Ckronicke@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lung Und Des Eintrittstermins Wwwde Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Wirtschaftswissenschaft Buchhaltung Finanzen Personal Human Resources Monatsabschluss Jahresabschluss Controlling Krankenkassen Kaufmännischer Assistent (m/w) Finanzbuchhaltung (Debitoren /Kreditoren) Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ansprechpartner Für Steuerberater Banken Und Finanzamt Steuerung Und Umsetzung Der Kommunikation Personalabrechnung Ansprechpartner Für Krankenkassen Luckenwalde Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Wirtschaftswissenschaft Buchhaltung Finanzen Personal Human Resources Monatsabschluss Jahresabschluss Controlling Krankenkassen

Einkäufer/in für Rohstoffe und Verpackungen
   coolback GmbH (Nuthe-Urstromtal)

Kaufmännischer Assistent (m/w)
   coolback GmbH (Luckenwalde)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Projektleiter Bau / TGA (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Magdeburg)